Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 63
Insgesamt: 65 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - ein dickes fettes fuc* you

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 416945 Geschrieben: 17.02.2009 - 19:54 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Auch von mir nochmal ein dickes fettes FUC* YOU an den "Mutterkonzern" General Motors der wegen seines extremen Missmanagments die gute "Tochter" Opel "opfern will motz.gif

Das kann doch wohl nicht wahr sein mad2.gif

Opel baut gute und zuverlässige Autos was man von den spritschluckenden SUV's und sonstiger irrwitzig am Markt vorbeigebauter GM-Teile ganz sicher nicht behaupten kann. director.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


EXTRABREITCHEN
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 1567

Wohnort: D-NRW
Auto: Opel Calibra 2,o 16 V XEV
Beitrag: 416956 Geschrieben: 17.02.2009 - 20:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

motz.gif EIN DICKES FETTES FUCK YOU(und übrigens auch mein erstes und letztes)AN ALLE,DIE MIR TAGTÄGLICH IM UMFELD AUF DEN SACK GEHEN.Mann bin ich geladen.Bin ich jetzt nen LET wiejetzt1.gif lol.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 416964 Geschrieben: 17.02.2009 - 20:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
Aber du meinst jetzt nicht deinen Federn- thread, oder doch?

Grüße, T
fast vergessen: FUCK YOU @ GM mad2.gif

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 418543 Geschrieben: 23.02.2009 - 19:06 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes FUC* YOU an die diversen Betrüger die sich bei Mobile Autoscout24 etc rumtreiben.

Mal wieder ein Beispiel hier.

Am 19.02.09 wurde bei ebay ein Calibra Cabrio Turbo für 7250 € verkauft Kuckste HIER(Werbung)

Es dauerte garnicht lange da wurden die Bilder und der Auktionstext schon für eine altbekannte Betrugsmasche geklaut.

Da das ganze dann zu offensichtlich war, da auch eine Hamburger Telefonnummer angegeben war die einfach nicht stimmen konnte (und so wars auch, Nummer existiert nicht) habe ich den Betrüger mal angemailt weil ich gespannt war was er schreiben wird (obwohls mir ja klar war).

Mail an den Betrüger hat folgendes geschrieben:

Hallo, würde mir das Cabrio gern mal anschauen. Bitte um Rückmeldung.
Grüße


Selbstverständlich habe ich den ebay-Verkäufer mal darauf hingewiesen

Mail an den ebay-Verkäufer hat folgendes geschrieben:

Hallo sterni1945,

Hallo, wollte dich freudlich darauf hinweisen das deine Bilder und dein Auktionstext bei autoscout24 für eine Betrugsmasche missbraucht werden.
Schau mal selber nach Calibra Cabriolet für 3200 Euro... Die angegebene Telefonnummer existiert natürlich nicht.
Calibra-Grüße
Markus (ich hatte auch mal nen Calibra-Cabrio)


Heute kam dann die Antwort vom Betrüger:

Betrüger hat geantwortet hat folgendes geschrieben:

Opel Calibra Turbo 4X4 Cabriolet 3.200,00 EUR/1994

Hallo,
Vielen Dank für Ihre E-Mail und ich möchte mich für meine Verspätung bei der Beantwortung.
Ich werde versuchen zu beantworten eindeutig auf alle Ihre Fragen. Zunächst möchte ich erwähnen, dass das Auto befindet sich in Spanien (Vigo). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland, während ich arbeitete dort als Programmierer bei einer Software-Firma für 1 Jahr. Jetzt habe ich wieder in Spanien, weil der Arbeitsvertrag abgelaufen ist. Ich möchte nicht, dass, um das Auto in Spanien, weil die Versicherung Steuern sind sehr teuer. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland, TÜV (technische Kontrolle) und andere (Umwelt-Kontrollen) ist gültig bis 06,2010. Es kommt auch mit 2 Original wichtigsten Tasten.
Ich bin der zweite Besitzer. Ich versichere Ihnen, das Auto sieht aus und funktioniert perfekt, nie in ein Unfällen oder Schäden (die Service-Buch kann bestätigen, IT). Falls Sie interessiert sind, kaufen sie zögern Sie nicht uns zu kontaktieren Sie mich.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke



Und der ebay-Verkäufer hat mir heute dann auch geantwortet:

ehemaliger Calibra-Besitzer hat folgendes geschrieben:

Hallo,

danke für den Hinweis.

Ich habe denen geschrieben das sie das herausnehmen sollen.

Danke.

Gruß sterni1945
P.S.: der, der seinem CaliCabrio doch nachtrauert....schnief...


Naja immerhin wurde die Anzeige bei Autoscout relativ schnell gelöscht.

Wie in einer Reportage mal gezeigt wurde sind bis zu 20% aller Anzeigen bei Mobile und Autoscout24 Betrugsanzeigen director.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download

User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tburnz
Foren-Team
Foren-Team

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 6894
Danke-Klicks: 150
Wohnort: D-Panketal
Auto: Opel Calibra i500 / Audi TT 1.8T
Auszeichnungen: 4
Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2) Supporter (Anzahl: 1)
Beitrag: 418560 Geschrieben: 23.02.2009 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hi!
@Harvester: wenn man schon die "übersetzten" Sätze liest, weiß man Bescheid ja.gif . Neu war mir bis gestern, dass solche Maschen mittlerweile auch bei Wohnungsvermietungen und Jobangeboten aus dem Ausland praktiziert werden mad.gif ...

Grüße, T

_________________
-alle Tipps und Hilfestellungen ohne Gewähr-

Link zum XotiX-Team
Link zur c³- Galerie

Bewusstsein...dieser lästige Zustand zwischen zwei Nickerchen
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 418562 Geschrieben: 23.02.2009 - 20:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

motz.gif EIN DICKES FETTES FUCK YOU an die Maurer die zu Blöd sind ne Tür einzusetzen und dabei den ganzen Rahmen dabei aufflexen mußten. Sehr nett von euch das Ihr mir bescheid gesagt habt, meinen Wagen weg zu fahren. Alle 3 Scheiben auf der Fahrerseite sind nun im *piep*

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
BamBam
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 08.06.2006
Alter: 46
Beiträge: 2958
Danke-Klicks: 2
Wohnort: D-30926 Seelze
Auto: Opel Calibra Cliff X20XEV
Auszeichnungen: 4
ECD 2013 Support (Anzahl: 1) Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Pokalgewinner (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 418580 Geschrieben: 23.02.2009 - 21:20 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Marian32 hat folgendes geschrieben:
motz.gif EIN DICKES FETTES FUCK YOU an die Maurer die zu Blöd sind ne Tür einzusetzen und dabei den ganzen Rahmen dabei aufflexen mußten. Sehr nett von euch das Ihr mir bescheid gesagt habt, meinen Wagen weg zu fahren. Alle 3 Scheiben auf der Fahrerseite sind nun im *piep*


Ganz schnell bei der Firma melden und so. Die sind doch gegen sowas versichert.

_________________
gruß Swen


Frauen ein Kompliment machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Meine kleine Homepagehttp://calibrabambam.de.tl/
Cliff http://calibra.cc/gallery.php?id=2934
1.Vorsitzender derCALINOVERS
http://www.calinovers.de
Mein Küstenbockhttp://calibra.cc/gallery.php?id=2402
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Marian32
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 03.05.2008
Beiträge: 502

Wohnort: D-26721 Emden
Auto: Mercedes CLK
Beitrag: 418581 Geschrieben: 23.02.2009 - 21:24 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

BamBam hat folgendes geschrieben:
Marian32 hat folgendes geschrieben:
motz.gif EIN DICKES FETTES FUCK YOU an die Maurer die zu Blöd sind ne Tür einzusetzen und dabei den ganzen Rahmen dabei aufflexen mußten. Sehr nett von euch das Ihr mir bescheid gesagt habt, meinen Wagen weg zu fahren. Alle 3 Scheiben auf der Fahrerseite sind nun im *piep*


Ganz schnell bei der Firma melden und so. Die sind doch gegen sowas versichert.


Hab ich schon und beim FOH war ich auch schon wegen nen Kostenvoranschlag, sind mal eben 1000€

_________________
Lg Marian


Elektriker - Gottähnliches Wesen mit der Macht über das Licht! zwinkern.gif

Mein Cliff bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2720
Mein Color Selection bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2512

http://www.calibra-freunde-ostfriesland.de.tl
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Harvester66
Gesperrter User
Gesperrter User
Dabei seit: 30.11.2003
Beiträge: 3816

Wohnort: D-31174 Hildesheimer Börde

Auszeichnungen: 3
Ex-Dauerauftrag (Anzahl: 1) Spende (Anzahl: 2)
Beitrag: 418838 Geschrieben: 24.02.2009 - 18:57 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Wen es noch interessiert was der Betrüger (siehe mein ausführlicher Beitrag oben) auf meine weitere Anfrage geantwortet hat der sollte sich naöchfolgendes mal laut vorlesen ja.gif

autoscout24-Betrüger hat folgendes geschrieben:

Hallo,
Kommen Sie zu meiner Stelle zu kaufen, oder werde ich senden.
Der Verkaufspreis für das Auto ist mit 3.500 EUR Service Transport-und Versicherungskosten einschließlich Steuern zu Ihrem Platz. Ich habe festgestellt, die beste Reederei speziell für PKW Transport und bietet auch Schutz für Verkäufer und Käufer in Online-Transaktionen.
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert. Alles, was ich zu tun haben, ist es, das Auto in der Firma das Sorgerecht. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Dokumente für die Beförderung der Wagen zu Ihnen, Versicherungs-und Zahlungsbedingungen. Nach der Versand erfolgt, müssen Sie die Kaution in der Firma Konto als Sicherheitsmaßnahme. Dann wird die Reederei wird das Auto zu Ihrem Platz in 6 Tagen.
Nachdem Sie erhalten das Auto haben Sie 5 Tage Inspektions-Zeitraum für das Fahren und Prüfung das Auto. Wenn Sie werden zustimmen, um das Auto haben Sie zu fragen, die Reederei auf, das Geld für mich. Falls Sie nicht möchten, dass das Auto die Reederei wieder Ihr Geld für Sie und auch das Auto, um mit mir! meine Kosten.
.
Dies ist der beste Weg, um Ihnen das Auto, weil Sie haben 5 Tage Zeit, um Einsicht in das Auto und fahren Sie, bevor Sie entscheiden über die purchase.If erklären Sie sich damit einverstanden Ich brauche Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse.
Vielen Dank, dass Sie und ich warte Ihre Antwort.


Mal sehen was als nächste Antwortstufe kommt wenn ich nen Fantasienamen a`la Dagobert Duck hinschicke ?

Frage mich ehrlichgesagt wer auf sowas noch reinfallen tut wiejetzt1.gif hammer.gif

Calibra-Allroad-Grüße
Harvester66

edit: Auf meine weitere Kontaktaufnahme kam nun folgende Mail: lol.gif

autoscout24-Betrüger hat folgendes geschrieben:

Ok ich Ihre Informationen und morgen werde ich das Auto auf die Unternehmen.
Sie wird sich mit Ihnen für die Zahlung und Versand Details
Grüße


Als nächstes wird dann die Kontoverbindung kommen und evtl. noch die Fake-Internetadresse von dem "Treuhänder" ja.gif



edit: Heute kam mal wieder ne Antwortmail nachdem ich ihm Name und Anschrift geschickt hatte. Wenn jemand das übersetzen kann was er meint dann ist er gut lol.gif doch lest selber:

autoscout24-Betrüger hat folgendes geschrieben:

Hallo

Ich das Auto über die Firma.
Sie mit Ihnen Kontakt aufnehmen?
Bitte wenden Sie sich an das Unternehmen und die Transaktion abgeschlossen.
Ich warte News
Grüße


Ich habe ihm geschrieben das ich ihm bereits meine Daten geschickt habe und nun auf die Abwicklungsdetails warte. Bin ja mal gespannt wie es weitergeht...

_________________
Nicht ohne Grund inaktiv. Schade drum.

Einladung/Infos zu den jährlichen Calibra-Hoftreffen im April

auf www.alt-opel.eu Typgruppe Calibra als Download



Zuletzt bearbeitet von Harvester66 am 27.02.2009 - 20:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jackAss
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.01.2005
Beiträge: 447

Wohnort: D-91056
Auto: OPEL Calibra c25xe
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 419317 Geschrieben: 26.02.2009 - 12:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck you an trans o flex die mein packet seit 3 tagen in Nürnberg haben und es immer noch nicht an mich ausgeliefert haben. Obwohl schon drei mal bei der online Packetverfolgung stand Auslieferfahrzeugbeladen. (Ngb ist ca 30 km von mir weg). Und die letzten 3 tage war ich von fürh bis abends daheim weil ich das Packet dringend brauche. Nie wieder was mit trans o flex effi.gif effi.gif effi.gif effi.gif

_________________
Wenn Freunde nicht mehr sind, was sie mal waren
Wenn sie dir nichts mehr geben, vergiß ihre Namen. Lieber Haß als - gespielte Liebe, ist alles was wir fühlen eine Lüge ? Es wird Zeit zu gehn, zu gehn, zu gehn, zu gehn.... Kommst Du mit mir, oder bleibst Du stehen ? Trittst Du weiter auf der Stelle, oder beginnst du zu sehn `?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bosnier-Adnan
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 21.02.2004
Alter: 37
Beiträge: 1980

Wohnort: D-Mettmann
Auto: Opel Calibra(Facelift) C20NE
Beitrag: 426166 Geschrieben: 21.03.2009 - 19:07 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes Fuck you an meine pechsträhne!!!!!!! Dauernd geht was am cali kaputt! Okay, der Wagen ist alt, aber wenn man das ein und selbe Teil 100000 mal wechselt dann muss man ja wohl ausrasten! mad2.gif
Habe dieses mal ein NEUES Lenkgetriebe gekauft, ca 2500km gelaufen! Was ist? Nach 2 tagen Betrieb war mein Servöl behälter komplett Leer!!!!! Echt super toll!
Habs bei CC gekauft... ja.gif

Ich verstehe es nicht....habs samt Servopumpe,Motorlagern usw wechseln lassen und dann sowas. Gestern geht das Gewinde einer tragenden Fahrwerksmutter kaputt wo man schwer drannkommt. Handbremse wurde überholt aber sie funktioniert wieder nicht. Das ist doch zum schießen! Nur ärger und Geld fließen in den Wagen.
Aber ich gebe nicht auf, meine liebe zum Auto ist viel zu stark! ja.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blackrabbit
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 12.08.2005
Beiträge: 927


Auto: Seat Alhambra 7N Fr Line 2.0 /Ibiza 6J5
Beitrag: 427436 Geschrieben: 25.03.2009 - 17:00 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

director.gif ein fuck you an die *piep* von der gemeinde. effi.gif effi.gif effi.gif

da kommst du schon genervt von der arbeit nach hause und


die müssen genau vor meinem parkpkatz mad2.gif die straße aufreisen bzw abfräsen und so tief das ich da nicht mehr auf meinem parkplatz komme.

hallo fahre ich einen traktor ihr spinner. effi.gif nicht das die mal einen informieren wenn die so aktionen starten.zunge.gif

jetzt bin ich mal gespannt wie lange das da so bleibt effi.gif effi.gif die straße war noch gut.die sollten sich mal lieber um die straßen kümmern die es nötig haben. effi.gif zunge.gif mad2.gif

schwachmatten effi.gif wie mich das wieder aufregt. und dann das fucking scheiß wetter ,schnee,regen,sonne,schnee regen effi.gif

und dann die logik von meinem chef hammer.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cali8V
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 13.02.2005
Alter: 38
Beiträge: 2684
Danke-Klicks: 4
Wohnort: D-49448
Auto: Opel Calibra C20XE, Astra G Cabrio Z18XE Ford Mondeo MK4 2.2 TDCI
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 427909 Geschrieben: 26.03.2009 - 18:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes FUCK YOU an den Verkäufer bei Opel effi.gif , der mir einen etwas über 1 Jahr alten Astra H Caravan verkauft hat, der auf den ADAC angemeldet war und mir und meinem Vater nicht erwähnt hat, dass das Auto dann nur 1 Jahr TÜV hat und somit abgelaufen ist.
Da denkt man doch nicht dran. Vor allem wenn man es nicht weiß. So konnte mein Vater den heute nicht anmelden motz.gif

_________________
Gruß Daniel prost.gif

Das Wort "VEGETARIER" kommt aus dem Indianischen und heisst: "ZU BLÖD ZUM JAGEN!"

Pressesprecher des --->Opel Team Let's Cruise<---
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Zweiliter
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 07.10.2008
Beiträge: 468

Wohnort: D-37520
Auto: Opel Calibra & Passat 3b C20NE
Beitrag: 427915 Geschrieben: 26.03.2009 - 18:12 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Ein dickes fettes FU an unseren FOH vor ORt, der 17 euro nur für Auslesen des Fehlerspeichers haben will!!
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig als ich gefragt habe!
Früher wurde sowas mal kostelos gemacht kann ich mich erinnern!

_________________
Calibra, the Ultimate Fuel to Fun Converter!

mein Cali bei C³ http://calibra.cc/gallery.php?id=2686
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
florian-k79
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 24.01.2005
Beiträge: 784

Wohnort: D-37085 Göttingen
Auto: Opel Calibra C20XE
Beitrag: 427930 Geschrieben: 26.03.2009 - 18:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

an den Maklerbetreuer Herrn D. von der Gesellschaft mit D.
Er ist nicht nur langsam und unzuverlässig sonder präsentiert auch noch ein scheiß Ergebnis, das ich nicht nachvollziehen kann.

_________________
Typreferent Vectra A/Calibra der Alt-Opel-IG

www.alt-opel.eu
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.078 Sekunden

Wir hatten 419756029 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002