Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22251 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 0

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 2
Gäste Online: 63
Insgesamt: 65 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Diebstahl Cliff Turbo

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Smalltalk
AutorNachricht
wahlibali
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 28.08.2008
Alter: 34
Beiträge: 491
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-Essen 45327
Auto: Mercedes Benz A-Klasse a140
Beitrag: 591576 Geschrieben: 20.04.2011 - 08:04 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also mittlerweile verschwinden die dinge Täglich in Deutschland iregendwas kann doch da nicht Richtig sein leute haltet die augen auf .

der typ der den cliff aus der garage gezock hat der musste ja wissen was da drin steht der knackt ja nicht auf verdacht jede garage und nimmt dann nen cali mit . also wenn ihr das gefühl habt beobachtet zu werden .oder komische anrufe usw . muss ja vorher irgendwas passiert sein damit er wusste das du nen cliff turbo genau in der garage stehen hattest
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


MissV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-44149 Dortmund
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 591579 Geschrieben: 20.04.2011 - 08:31 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Oh man, das häuft sich ja schon in letzter Zeit... die scheinen die calis wirklich nicht aus zufall zu nehmen, sondern gezielt auszusuchen... wie schlimm das doch ist heul.gif motz.gif motz.gif

mein beileid an dich... ich denke, so richtig nachempfinden kann es nur der, dem es auch wiederfahren ist... aber schon die vorstellung daran, ist grausam, sehr grausam...
Ich drück dir die die daumen, dass er wieder auftaucht und der/die mistkerl/e geschnappt werden...

mensch, wie dreist das ist, den aus der garage zu klauen.. damit komme ich grade gar nicht klar motz.gif

_________________
V6 Last Edition Nr. 874... ich hab mich verliebt *schwärm*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591589 Geschrieben: 20.04.2011 - 09:25 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

SyNc hat folgendes geschrieben:
oder einfach die sicherung von der benzinpumpe abziehen
das is so einfach dass keiner drauf kommt


Die sitzen doch unten neben dem Lenkrad richtig? Weißte zufällig die Nummer? Abends raus und morgens wieder rein. Klingt nicht schlecht, wenigstens etwas...

Wir sollten alle runter zu den Ösis...weg von Deutschland und dann gibts dort auch mal mehr Calis ja.gif

Mein Beileid natürlich auch...ich darf gar nicht schreiben was ich mit so einem machen würde. Die Idee mit dem Pranger auf den ECD's gefällt mir schonmal sehr gut.

Hmm...vllt sollten wir hier auch nicht immer schreiben, wo und wie unsere Schätze untergebracht sind und wie sie gesichert sind...

@whalibali: Möglicherweise ist es ein stiller Mitleser hier. Die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass er oder die Bande hier unterwegs ist. Ne Calimafia.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 591594 Geschrieben: 20.04.2011 - 09:49 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Kamikaetzchen hat folgendes geschrieben:
SyNc hat folgendes geschrieben:
oder einfach die sicherung von der benzinpumpe abziehen
das is so einfach dass keiner drauf kommt


Die sitzen doch unten neben dem Lenkrad richtig? Weißte zufällig die Nummer? Abends raus und morgens wieder rein. Klingt nicht schlecht, wenigstens etwas...

Wir sollten alle runter zu den Ösis...weg von Deutschland und dann gibts dort auch mal mehr Calis ja.gif

Mein Beileid natürlich auch...ich darf gar nicht schreiben was ich mit so einem machen würde. Die Idee mit dem Pranger auf den ECD's gefällt mir schonmal sehr gut.

Hmm...vllt sollten wir hier auch nicht immer schreiben, wo und wie unsere Schätze untergebracht sind und wie sie gesichert sind...

@whalibali: Möglicherweise ist es ein stiller Mitleser hier. Die Wahrscheinlichkeit ist doch groß, dass er oder die Bande hier unterwegs ist. Ne Calimafia.


springt das Dingen denn anstandslos wieder an, wenn man täglich die Sicherung raus und wieder reinpackt??
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gigolo180
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 06.04.2005
Beiträge: 715

Wohnort: D-23554
Auto: Opel Omega B + Vectra B X25XE + X25XE
Beitrag: 591606 Geschrieben: 20.04.2011 - 11:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Mein Beileid

War, meiner Meinung nach, der schönste Calibra in der Lübecker Umgebung. Auch wenns dem Besitzer wenig bringt, drücke ich die Daumen, dass der Wagen wieder auftaucht und zwar in einem Stück. Einem Kumpel wurde vor ein Paar Jahren sein Calibra auch entwendet, da habe ich gelitten als wärs meiner.

_________________
Je weniger einer meint sich äußern zu müssen, desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot betrachtet.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SyNc
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 18.01.2004
Alter: 41
Beiträge: 1664

Wohnort: D-64589 Stockstadt am Rhein
Auto: BMW 118d N47
Beitrag: 591607 Geschrieben: 20.04.2011 - 11:14 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

es ist nummer 11
und die zu ziehen ist kein problem, solange dus nich machst während der motor läuft
also wenn die pumpe aus ist dann ist auch egal ob das kabel zur pumpe unterbrochen ist^^
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591610 Geschrieben: 20.04.2011 - 11:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Dank dir SyNc
Was ich schreiben wollte hab ich nun wieder gelöscht, nun ist der Verfolgungswahn ausgebrochen, dabei hab ich nichtmal nen Turbo!!!!!!!! motz.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MissV6
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 11.10.2009
Beiträge: 136

Wohnort: D-44149 Dortmund
Auto: Opel Calibra Last Edition X25XE
Beitrag: 591612 Geschrieben: 20.04.2011 - 11:21 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ja, wir sollten auf der Hut sein... egal mit welchem Calibra... heul.gif

_________________
V6 Last Edition Nr. 874... ich hab mich verliebt *schwärm*
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fixel
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 15.05.2006
Beiträge: 606

Wohnort: D-18055
Auto: Opel Calibra Rieger GTB 4x4 C20LET
Beitrag: 591616 Geschrieben: 20.04.2011 - 12:18 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

echt zum kotzen sowas...
Ist dein cali denn wenigstens entsprechend versicht ? Wäre ja wenigstens ein kleiner trost.
Wünsch dir trotzdem viel glück
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
kingalper
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 185

Wohnort: D-65428
Auto: Opel Calibra V6 c25xe
Beitrag: 591624 Geschrieben: 20.04.2011 - 14:27 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

also hier in rüsselsheim soll auch ein Calibra verschwunden sein. Die leute kamen angeblich mitnem schlepper. Siehe Polizeipresse: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4969/2028075/polizeipraesidium_suedhessen
Zitat:
Rüsselsheim, Walter-Flex-Straße in Höhe Haus-Nr. 99

Bislang unbekannte Täter entwendeten den vor einem Anwesen abgestellten PKW Opel Calibra, Farbe grün. Das Fahrzeug verfügt über eine auffällige blaue Frontschürze und verfügte über keine amtliche Kennzeichen. Laut Angaben einer Nachbarin sei das Fahrzeug am Freitag, 15.04.11, gegen 10.00 Uhr, von Unbekannten mittels eines Jeeps aufgeladen und abgeschleppt worden.


Schon komisch das in letzter Zeit wirklich gezielt Calis verschwinden.... mad.gif wiejetzt1.gif heul.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Needles
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 15.06.2010
Alter: 37
Beiträge: 3355
Danke-Klicks: 28
Wohnort: D-Dortmund
Auto: Opel + AUDI Calibra + A4 C20NE
Beitrag: 591625 Geschrieben: 20.04.2011 - 14:40 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

glaube ich ziehe jetz echt immer nen paar Sicherungen wenn ich den Wagen verlasse. sicher ist sicehr trotz bissel Rost an den hinteren Kotflügel traurig.gif
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calisto 16 V
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 09.04.2006
Alter: 42
Beiträge: 1557
Danke-Klicks: 10
Wohnort: D-24539
Auto: Opel Calibra Young Edition/ Calibra Classic 2 V6 C20XE/ X25XE
Beitrag: 591626 Geschrieben: 20.04.2011 - 14:46 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Selbst wenn er seinen Cali gegen Diebstahl versichert hat, wird er nur den Zeitwert bekommen. Das ist ein ganz anderer Betrag wie manch einer von uns für einen der 11 Stück bezahlen würde. Besser wäre da schon, wenn man ein Wertgutachten vorweisen kann. Dann bekommt man auch die entsprechende Summe von der Versicherung ersetzt. Leider zahlt keine Versicherung im ( uns bekannten ) Universum den privaten Schaden am Gemüt, noch den Emotionalen Verlust.

_________________
Mfg Lars

Bremsen ist die Umwandlung kostbarer Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Callimadde
C-T Meister
C-T Meister

Dabei seit: 06.09.2009
Beiträge: 301


Auto: Opel Calibra C20ne
Beitrag: 591635 Geschrieben: 20.04.2011 - 16:43 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

ich bin jeden Tag im Job auf Achse ungefähr 7 std.... wohne in S-H ich halte meine Augen offen !!! wohne und arbeite ca 80- 100 km von Neumünster ... Nummer hab ich mir notiert wave.gif !!! ich hätte ein Vorschlag... wenn alle mit machen erhöhen dich die Cangsen erheblich wenn jeder ein Ausdruck von dem Calli mit Daten+Foto in sein Calli hängt (hintere Scheibe oder so) und damit eine Weile durch die Gegend fährt das betrifft natürlich die jenigen die auch hier oben wohnen... wir sind ein Team also halten wir zusammen und helfen dir prost.gif


mfg cm
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kamikaetzchen
C-T Experte
C-T Experte

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 43
Beiträge: 656

Wohnort: D-Kreis Holzminden
Auto: Opel Calibra 2,5l V6 (C25XE)
Auszeichnungen: 1
Spende (Anzahl: 1)
Beitrag: 591636 Geschrieben: 20.04.2011 - 16:56 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Also die Idee find ich wirklich gut, würde mitmachen. Klar wir müssen zusammenhalten, wir sind doch sooooo viele und Gegenpräsenz zeigen. Naja auch wenn es ein Greifen nach Sternen (Blitzen) ist, manchmal kommt genau dadurch die Lösung. Wünschen würd ich es den Geschädigten auf jeden Fall.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleischwurst1
C-T Legende
C-T Legende

Dabei seit: 16.10.2004
Alter: 38
Beiträge: 6744
Danke-Klicks: 40
Wohnort: D-96120 Bamberg
Auto: Opel Calibra C20LET & X30GEK
Auszeichnungen: 1
Pokalgewinner (Anzahl: 1)
Beitrag: 591656 Geschrieben: 20.04.2011 - 19:35 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

könnte mir gut vorstellen das die hier mitlesen und sich dann geziehlt calis raussuchen. evtl. dann durch die c.cc gallerie den standort näher bestimmen und dann zuschlagen.

_________________
KFZ-Techniker-Meister
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.058 Sekunden

Wir hatten 419391556 Seitenklicks/Aufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002