Navigation
Main
Start
Userliste
Userlandkarte
FAQ
Supporter
Kontakt

Interactive
Forum
Downloads
WAHL-Calibra des Monats
Ergebnisse
Galerie
Kaufberatung
Do-It-Yourself
Prospekte | Medien
R.I.P.
Event-Kalender
Web-Links

Special
Calibra-Registrierung
Unsere Facebookgruppe
FOH-Teileliste
Aktuelle Umfragen


  Wer ist Online ?
Willkommen Gast !

Nickname

Passwort


members Mitgliederstatistik

Insgesamt 22375 registriert!
Registriert heute: 0
Registriert gestern: 1

online Onlinestatistik

Mitglieder Online: 3
Gäste Online: 180
Insgesamt: 183 Fans!

register
Du kannst dich hier kostenfrei registrieren

  Was suchst du?
Anzeige/Werbung

Komplette Opel Calibra
Calibra Tuningteile
Calibra Ersatzteile
Calibra Zubehörteile
Calibra Felgen / Räder

  Calibra-Community
Unterstützte Projekte
Calibra.cc (Safemode)
CalibraTreffen.info
XotiX-Team.de
Opelwerkzeug.de

  Wir auf Facebook
Calibra-Team.de :: Thema anzeigen - Zu hoher Ruhestrom - Batterie wird leer gesaugt

  Mehr Optionen wirst Du hier finden, wenn Du eingeloggt/registriert bist!
 FAQFAQ   RegelnBoardregeln  SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
 Foren-Übersicht » Elektrik
AutorNachricht
Duckel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Dabei seit: 18.12.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -64546 Mörfelden-Walldorf
Beitrag: 765425 Geschrieben: 18.12.2022 - 16:11 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche natürlich Hilfe...
Mein Calli zieht 0,78 A im Ruhezustand... Immer!
Alle Sicherungen einzeln gezogen, aber keine Änderung erreicht!?!
Und jetzt stehe ich aufm Schlauch, denn ich kann nichts mehr eingrenzen?
Hat jetzt schon jemand eine Idee?
Danke schon mal.
Und falls ich jetzt schon irgendwelche Foren-Regeln verletzt habe, bitte mitteilen.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden





: 0 Geschrieben: Back to top



Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen Account.
Die Anmeldung/Registrierung ist völlig kostenlos. Nach erfolgtem Login verschwindet diese Meldung automatisch.

Registrieren - Login


inCorso
C-T Kenner
C-T Kenner

Dabei seit: 23.11.2017
Beiträge: 154
Danke-Klicks: 7

Auto: Calibra Keke Rosberg Edition C20NE
Beitrag: 765427 Geschrieben: 18.12.2022 - 18:55 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo!

Das kann nicht sein. Wenn du nacheinander die Verbraucher abschaltest, solltest du das eigentlich sehen können.
Welche Sicherungen bist du durchgegangen - und was dann noch?

Ich hatte mal ein Radio, welches ab einer bestimmten Temperatur (unter 5 Grad) Strom gezogen hat, bis die Batterie leer war.
Da würde ich mal anfangen, ...

Welcher Motor / Bj?
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4442
Danke-Klicks: 526
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 765428 Geschrieben: 18.12.2022 - 19:41 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

inCorso hat folgendes geschrieben:
Das kann nicht sein. Wenn du nacheinander die Verbraucher abschaltest, solltest du das eigentlich sehen können.

Doch, das kann unter Umständen passieren, wenn ein Kabel vor dem Sicherungskasten einen Masseschluss hat,
oder ein Fehler in den ungesicherten Bereichen vorliegt, zB. beim Anlasserrelais.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duckel
C-T Lehrling
C-T Lehrling

Themenstarter
Dabei seit: 18.12.2022
Beiträge: 2

Wohnort: -64546 Mörfelden-Walldorf
Beitrag: 765429 Geschrieben: 18.12.2022 - 22:34 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Genau diese Info brauche ich... was hängt am ungesicherten Bereich?
Masseschluss vom Kabel glaube ich nicht... sind ja nur 0.8 A...
Ich hatte alle Sicherungen, nacheinander, kurz draußen...auch die vom Relaiskasten im Motorraum.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirSiggi
C-T Großmeister
C-T Großmeister

Dabei seit: 06.11.2005
Alter: 38
Beiträge: 1648
Danke-Klicks: 1
Wohnort: D-15234, Frankfurt Oder
Auto: Opel Calibra C20LET
Beitrag: 765430 Geschrieben: 19.12.2022 - 02:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hast du eine Wegfahrsperre?

Falls ja, dann schau dir die mal genauer an.

_________________
96er DTM Turbo mit Gema RVG
http://calibra.cc/gallery.php?id=2109


Matze hat folgendes geschrieben:
Es ist nunmal der Lauf der Dinge dass Autos rosten, ihr werdet schließlich auch nicht jünger und "rostet" auch!
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Wurfen82
C-T Urgestein
C-T Urgestein

Dabei seit: 20.04.2013
Alter: 41
Beiträge: 4442
Danke-Klicks: 526
Wohnort: D-35638 Leun
Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE
Auszeichnungen: 1
Dauerauftrag (Anzahl: 1)
Beitrag: 765431 Geschrieben: 19.12.2022 - 04:52 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Duckel hat folgendes geschrieben:
Genau diese Info brauche ich... was hängt am ungesicherten Bereich?

Lichtmaschine, Anlasser und Anlasserrelais, Zündschloss, Teile der Alarmanlage, Motorsteuergerät, Zündung und Benzinpumpenrelais
und wie von SirSiggi angesprochen eben die Wegfahrsperre.
User-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:
  

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen




© 2002-2024 by Calibra-Team.de - Impressum | Datenschutzerklärung
Design by Matze & Mario-A - Hosted @ Falkenseer.NET

Seite generiert in 0.036 Sekunden

Wir hatten 441154897 Seitenaufrufe seit unserem offiziellem Start am 10.05.2002