Autor | Nachricht |
C-T Lehrling
Auto: Opel Calibra 2.0 8V
|
Geschrieben: 09.12.2021 - 13:02 |
|
Hallöchen
Ich heiße Max, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Neckar-Odenwald-Kreis. Seit dem 10.09.2021 bin ich stolzer Besitzer eines Calibras BJ. 1992 in der Farbe Astrosilber.
Anfangs noch mit einem defekten Motor, welcher aber selbst getauscht wurde.
Es ist ein 2.0L 8V, welcher mir aber vollkommen reicht.
Ich bin nicht der einzige aus der Familie, da wir noch 2 weitere Callis besitzen (alle 2.0 8V).
Bestückt ist meiner derzeit mit einer Bastuck Komplettanlage, sowie einem Lexmaul Fächerkrümmer.
Kleinigkeiten wie z.B. Angle Eyes, Fußraumbeleuchtung und einer Anlage besitzt er auch.
Mit netten Extras bringt er aber auch noch Nachteile, wie z.B. Feuchtigkeit unter dem Teppichboden oder Rost am hinteren Radlauf.
So viel erstmal zu mir und meinem Fahrzeug
Ich bin zuversichtlich vieles Neues zu lernen oder mich auch von dem ein oder anderen inspirieren zu lassen.
Gruß,
Max |
Dateiname: | 20211024_171022.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.94 MB |
Vollbildaufrufe: |
6 |
|
|
|
|
|
|
Geschrieben: |
|
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Registrieren -
Login
|
|
|
|
|
Foren-Team
Danke-Klicks: 322
Auto: 1 Calibra, 1 Astra Cabrio, 1 Signum C20LET, Z22SE, Z20NET Auszeichnungen: 1
|
Geschrieben: 09.12.2021 - 13:37 |
|
Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum 92er sind immer gut, die haben wenigstens noch Ablagemöglichkeiten Rost am Radlauf ist nicht so gut, da es sehr aufwändig ist, diesen zu entfernen (wenn es vernünftig gemacht werden soll). Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrzeug und dem Forum
MfG
sollddie2000 |
_________________ Man kann vielleicht alles essen, aber nicht alles wissen
DON´T FEED THE TROLL!!
Meine Teileliste, aktualisiert 24.11.2020 Hier klicken!
ECD: Hier anmelden! |
|
|
|
|