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Calimero1994
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Beiträge: 20

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Auto: Opel calibra
Beitrag: 767545 Geschrieben: 19.10.2023 - 18:58 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Hallo liebe Leute da ihr mir schon bei meinem Problem mit dem Benzin getropfe geholfen habt habe ich nun noch eine Frage die mir auf der Seele brennt. Ich fahre den 2.0 Liter v8. Baujahr 1994. Seid dem Einbau eines twin tech LMR (Vorgänger wars) um auf Euro 4 zu kommen, stottert er mir im Stand im lehrlauf die Drehzahl schwanke zwischen 500 und 1000 hin und Hehr es hört sich an als geht im kurz die fragt aus dann kommt er wieder. Beim fahren ist alles top er zieht durch und hat die Leistung die er haben sollte. Weiss nun jemand was es außer das LLR sein könnte dieses habe ich geprüfte und gereinigt hat keine Furchen und ist top. Wäre mega wenn der ein oder andere da etwas bescheid weiß. Liebe Grüße.

Allzeit gute Fahrt
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Wurfen82
C-T Urgestein
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Beitrag: 767546 Geschrieben: 19.10.2023 - 20:03 Antworten mit Zitat Sende EINEN Danke-Klick für diesen Beitrag Back to top

Zitat:
Seid dem Einbau eines twin tech LMR (Vorgänger wars) um auf Euro 4 zu kommen, stottert er..

Da gibst Du Dir schon selbst die Antwort.
Viele haben Probleme mit den Dingern.
Entweder klemmst Du ihn ab, oder Du schmeißt ihn raus und holst einen Minikat für Euro2 (die Du jetzt auch hast - nicht Euro4).
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