Hallo liebe Leute da ihr mir schon bei meinem Problem mit dem Benzin getropfe geholfen habt habe ich nun noch eine Frage die mir auf der Seele brennt. Ich fahre den 2.0 Liter v8. Baujahr 1994. Seid dem Einbau eines twin tech LMR (Vorgänger wars) um auf Euro 4 zu kommen, stottert er mir im Stand im lehrlauf die Drehzahl schwanke zwischen 500 und 1000 hin und Hehr es hört sich an als geht im kurz die fragt aus dann kommt er wieder. Beim fahren ist alles top er zieht durch und hat die Leistung die er haben sollte. Weiss nun jemand was es außer das LLR sein könnte dieses habe ich geprüfte und gereinigt hat keine Furchen und ist top. Wäre mega wenn der ein oder andere da etwas bescheid weiß. Liebe Grüße.
Allzeit gute Fahrt
Geschrieben:
Hallo Besucher,
wir freuen uns, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen.
Möchtest Du Calibra-Team.de uneingeschränkt und ohne dieses kleine Werbebild nutzen, benötigst du einen
Account. Die Anmeldung/Registrierung ist völlig
kostenlos. Nach erfolgtem Login
verschwindet diese Meldung automatisch.
Dabei seit: 20.04.2013 Alter: 41 Beiträge:4442 Danke-Klicks:526 Wohnort: D-35638 Leun Auto: Opel Calibra Keke Rosberg C20NE Auszeichnungen:1
Geschrieben: 19.10.2023 - 20:03
Zitat:
Seid dem Einbau eines twin tech LMR (Vorgänger wars) um auf Euro 4 zu kommen, stottert er..
Da gibst Du Dir schon selbst die Antwort.
Viele haben Probleme mit den Dingern.
Entweder klemmst Du ihn ab, oder Du schmeißt ihn raus und holst einen Minikat für Euro2 (die Du jetzt auch hast - nicht Euro4).
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Bilder in diesem Forum in Vollbildansicht öffnen